4x NEU auf einen Streich!

Da strahlen Augen & Gaumen um die Wette!

In der Zwischensaison wurde im Aktiv Hotel & Spa Hannigalp jede Minute genutzt, um sich zur neuen Wintersaison erneut im strahlenden Licht zu präsentieren. Unzählige Heinzelmännchen und Helfershelfer waren unermüdlich im Einsatz, damit die Gäste von der ersten bis zur letzten Minute ihres Aufenthaltes nach allen Regeln der Sinnes-Kunst gnadenlos verwöhnt werden können!

4x Neues auf einen Streich:

  • Der Empfangsbereich im Aktiv Hotel & Spa Hannigalp wurde aufwändig neu gestaltet. Edel-alpin anmutende Materialien und liebevoll ausgewählte Accessoires ziehen den Gast ab sofort unmittelbar beim Betreten des Hotels in ihren Bann. Hier sorgen ab sofort warme Farben für ein gediegenes Wohlfühl-Ambiente, in dem man sich vom ersten Augenblick an wie zu Hause fühlt und am liebsten gar nicht mehr abreisen möchte...
  • Im Restaurant wurde ein neuer Fussboden verlegt, der die traditionellen und modernen Elemente dezent aufgreift und harmonisch vereint. Ein wahres Fest nicht nur für die Füsse, sondern auch für die Augen, denn gleichzeitig wurde das Restaurant auch mit neuen Lampen, Bildern und Möbeln eingerichtet. Kommen Sie doch einfach mal vorbei, und lassen Sie sich vor Ort begeistern!

  • Nach so viel optischem Genuss höchste Zeit, dass auch die kulinarischen Freuden auf Vordermann gebracht werden, dachte sich Hotelier Olivier Andenmatten, und entwarf kurzerhand eine neue Kinder-Speisekarte mit den Lieblingsgerichten von SiSu - dem Grächener Maskottchen. Und diese Karte hat es sogar gleich Vierfach in sich...

    • Lustige Motive von SiSu zum Ausmalen verkürzen die Wartezeit auf das leckere Essen!
    • A propos "leckeres Essen"...kaum zu glauben, aber wahr: In der Wintersaison ist der SiSu Spaghettiplausch Tomabolo (Pasta, wahlweise mit Tomatensauce oder Sauce Bolognaise) für Kinder bis 10 Jahr sogar GRATIS!
    • Für das ausgemalte SiSu Bild auf der Rückseite erhält jedes Kind eine SiSu Trinkflasche als Sofortbelohnung.
    • Jedes Kunstwerk nimmt an der Verlosung (jeweils am Saisonende) für eine Übernachtung mit den Eltern im Aktiv Hotel & Spa Hannigalp teil.

  • Last but not least: die neue Speisekarte für die Erwachsenen, welche zu kulinarischen Höhenflügen und Gaumenfeuerwerken einlädt und natürlich die neue Getränkekarte!

Online buchen

Best

PRICE!